sync4 verbindet Ihre Warenwirtschaft mit jedem Online-Shop, ebay und Amazon

Noch nie war es so einfach, einen Onlineshop zu betreiben. sync4 ist ein Produkt Informations Management System (PIM), welches Ihre ERP Produktinformationen aufbereitet, um diese in einen Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu publizieren. Die von der Firma Dupp Datensysteme GmbH eigens entwickelte Schnittstelle synchronisiert mit einem Klick alle wichtigen Daten aus dem ERP-System oder dem Netzwerk mit dem Onlineshop. So kommen die Online-Bestellungen ohne jeden Aufwand in das ERP-System und alle Daten, wie Artikelbeschreibungen, Bilder sowie Preise, werden sofort im Onlineshop aktualisiert. Mehr Umsatz bei geringerem Aufwand!
Was ist sync4?

sync4 ist ein Produkt Informations Management System (PIM), welches Ihre ERP Produktinformationen aufbereitet, um diese in einen Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu publizieren.

Mit unserer Software können Sie Ihre Daten zwischen Ihrer Warenwirtschaft (ERP) und einem Online-Shop austauschen. Die meisten Warenwirtschaftssysteme, wie zum Beispiel: SAP Business One, 42 Software, Lexware, Sage oder auch Büro+, bieten keine integrierte Schnittstelle zu einem Online-Shop. Um Artikel aus der Warenwirtschaft in einen Online-Shop wie Gambio, xtc-Modified oder xt-Commerce zu übertragen, wird eine Schnittstelle benötigt. Genau an dieser Stelle setzt sync4 an und optimiert und synchronisiert Produkte aus dem ERP mit dem Webshop.
Ihre Warenwirtschaft – Das führende System

In der Warenwirtschaft gepflegte Artikel werden automatisch für den Online-Shop aufbereitet. Artikelnummer und -bezeichnung, Artikelbeschreibung, Preislisten, Staffelpreise, Bilder, Gewicht und Warenbestand, EAN-Codes, Sonderpreise uvm. werden aus der Warenwirtschaft übernommen.
Artikelinformationen für den Shop optimieren

sync4 verbindet Ihren Shop mit Ihrer Warenwirtschaft oder einem beliebigen ERP-System. In sync4 können zusätzliche Informationen wie Herstellerzuordnung, Attribute bzw. Varianten, Shop-Kundenverwaltungen, Explosionszeichnungen, Metadaten, mehrere Bilder, Shop Kategorien und vieles mehr angelegt und zugeordnet, sowie gefplegt werden. Mit einem Klick werden die Artikel und Shop-Kategorien in den Shop übertragen. Genauso einfach funktioniert der Preis und Bestandsabgleich, dieser kann wahlweise händisch oder als Task voll automatisch ausgeführt werden. Sollten Sie keine Warenwirtschaft nutzen, ist es auch möglich, Artikel direkt in sync4 zu pflegen. Bei der sync4 Version ohne Warenwirtschaft, können Sie in sync4 auch Lieferscheine und Rechnungen mit Ihren Daten ausdrucken.
Auftragserfassung und Kundenanlage

Online-Bestellungen werden automatisch als Auftrag in Ihre Warenwirtschaft übernommen. Die jetzt bereitstehenden Artikel können sofort von Ihren Kunden bestellt werden. Bestellungen werden nun kundenbezogen in Ihrer Warenwirtschaft als Auftrag angelegt. Neukunden werden automatisch in Ihrem ERP angelegt.

Video’s zu sync4 finden sie hier!

Weitere Infos erhalten Sie unter sync4.de